DJ Klaus Sjösten

DJ Klaus Sjösten ist seit nunmehr über 10 Jahren mit seiner ” Tanzmusik auf Bestellung ” in Jenbach aktiv, die sich inzwischen zur größten regelmäßigen Tanzveranstaltung in Tirol entwickelt hat.

Alle die gerne tanzen, und aller Altersstufen fühlen sich bei ihm wohl. Sein Hauptaugenmerk liegt bei der gepflegten Tanzmusik, wozu auch die Dancing Stars in Deutschland und Österreich beitragen.
Seine TAB gibt es aber nicht nur in Jenbach, sondern seit einigen Jahren auch mit sehr großem Erfolg in Völs bei Innsbruck und in Kitzbühel. Viele der ganz jungen Tanzschulabsolventen kommen um bei der TAB das Erlernte zu praktizieren, wobei man dann sehr oft ein ganz junges Pärchen neben rüstigen Pensionisten mit viel Freude tanzen sieht.

Durch seine riesige Musikauswahl ist es DJ Klaus Sjösten möglich fast jeden Musikwunsch egal ob ein bestimmter Tanz, ein aktueller Schlager oder ein Evergreen gewünscht wird zu erfüllen.

Er spielt natürlich nicht nur bei seiner TAB, sondern wird gerne auch von namhaften Hotels, für Geburtstagsfeiern , Firmenfeiern usw. gebucht. Außerdem war er die letzten 3 Jahre im Sommer immer abwechselnd auf der MS Delphin und auf der MS Delphin Voyager mit sehr viel Freude und Erfolg als DJ tätig.

Bilder:

DJ Klaus Sjoesten

line_gold